Presse
logo23

Shape 5 Live Search

Das werden die Finalteilnehmer nicht so schnell vergessen: Alle Spiele um Platz eins wurden im Illerstadion vor etwa 1000 Zuschauern ausgetragen. Nach der obligatorischen Mannschaftsvorstellung samt Nationalhymne ging es los. Die Fans feuerten lautstark an, fußballtypische Gesänge machten die Atmosphäre auf dem Platz für die jungen Spieler einmalig. So eine Kulisse ist noch nicht einmal in der Regionalliga selbstverständlich.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung

Kempten (Allgäu) Anfahrt

Kontakt

schwaninger    Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an:

Klaus Schwaninger
Stadt Kempten
- Sportamt -
Rathausplatz 22
87435 Kempten
Tel.: +49 (0)831-2525-5470
Fax: +49 (0)831-2525-5415
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!